SPD-OV Gaustadt lädt ein: Konzert im Sängerheim

Veröffentlicht am 05.11.2013 in Veranstaltungen

"Gut, heute hier zu sein" -

so lautet das Motto des Chorkonzerts, zu dem der Gesangverein Liederhort 1874 Gaustadt e.V. am Samstag, 9.November 2013 um 19:00 Uhr im Sängerheim in der Aufbaustraße 16 herzlich einlädt. Der Eintritt ist frei.

Der Traditionschor führte in den letzten Jahren einen Generationswechsel durch und konnte für das Projekt “Singen auf der Landesgartenschau” im vergangenen Jahr zahlreiche neue Mitstreiter gewinnen, von denen etliche im Liederhort eine musikalische Heimat gewonnen haben und auch in diesem Jahr wieder von der Partie sind. Seit Anfang 2013 hat der Chor mit Andreas Brunner einen hervorragenden neuen Chorleiter gefunden.
Dieser Schwung, der Einzug im Sängerheim Gaustadt gehalten hat, wird mit Sicherheit für die Zuschauer spürbar sein, wenn der Liederhort eine interessante Auswahl an Chorstücken von Klassik bis Pop darbietet.
Unterstützt wird der Liederhort Gaustadt dabei von seinem Patenchor, dem Gesangverein Liederhort Birkach, sowie dem befreundeten Gesangverein Ebern.

In der Pause und im Anschluss an das Konzert besteht die Möglichkeit, sich mit Getränken und kleinen Speisen zu erfrischen, sich mit netten Leuten auszutauschen.

 

Homepage SPD Kreisverband Bamberg-Stadt

Termine

Alle Termine öffnen.

15.06.2020, 12:00 Uhr - 14:00 Uhr OB Andreas Starke / Stadt Bamberg: Bürgeranliegen weiterhin nur schriftlich
Aufgrund der Corona-Maßnahmen können derzeit noch keine Bürgersprechstunden bei Oberbürgermeister Andreas …

Alle Termine